Mein Traum, meine Geschichte

Als 16 jähriges Mädchen, liebte ich Stoffe und vor allem die Nähmaschine meiner Mutter.

Dann bekam ich in der Schule Textillesewerken, und Schule machte wieder Spaß.

Ich entwarf meinen ersten Rock und eine Bluse dazu, zum Fasching nähte ich mir mein erstes Brautkleid, aus einem alten weißen Bettbezug mit weißen Applikationen.

Dreißig Jahre später, inzwischen habe ich schon das Zweite mal in Weiß geheiratet und zwei Kinder groß gezogen. Ist meine Begeisterung für Brautkleider und schöne Stoffe noch intensiver entfacht. Aber ich dachte, „ich kann ja wegen dieser Begeisterung nicht ständig in Weiß heiraten.“

Also musste eine Lösung her um diese Begeisterung zur Berufung zu machen und auch Teilen zu können.

Also kam mir im Dezember 2016 die Idee ein Brautmodestudio mit dem Namen Tina`s Tüll Traum zu erschaffen. Die Betonung liegt hier wirklich auf Erschaffen. Ein dreiviertel Jahr schweiß- und nervenaufreibender Sanierung und Umbauarbeiten im Haus und viel Organisatorische Dinge und ganz zu Schweigen von halbtags Job, haben mich im April 2019 an mein Ziel gebracht.

An diesem Traumziel habe ich mir zur Aufgabe gemacht ,dir deinen Traum von deinem Brautkleid, Wirklichkeit werden zu lassen. Um Dich auf diesem exklusiven und emotionalen Weg perfekt begleiten zu können, habe ich mein Brautmodestudio in familiärer und privater Atmosphäre gestaltet.Hier stehst Du im Mittelpunkt.

Ich möchte Dich als Braut mit einer Größe von 40 bis 60 ansprechen. Die Braut die es leid ist das typische Brautkleid mit der schrägen Raffung tragen zu müssen. Das war gestern.

Bei mir findest Du traditionellen und moderne Braukleidern und Accessoires, die in Europa Designt und Hergestellt werden. Die durch Ihre hochwertige Spitzen und Stoffvielfalt überzeugen. Diese sind zum Teil mit Perlen, Kristallen und Pailletten von Hand bestickt.

Ich lege wert auf Qualität und nicht auf Quantität. Auf Klasse und nicht auf Masse.

Trotzdem möchte Sie das diese schönen Brautkleider bezahlbar sind.

Da meine Brautmode aus Europa kommt haben diese kürzere Wege, diese schonen nicht nur die Umwelt, sondern ermöglichen Mir auch kürzere Lieferzeiten. Diese liegen zum Teil zwischen 30 bis 60 Tage.

Außerdem sind viele der Brautkleider individuell veränderbar.

Ich möchte Dich begleiten auf deinem Weg zu deinem Traumkleid. Lasse auch Du deinen Traum Wirklichkeit werden. So wie auch ich meinen Traum Wirklichkeit werden lies.

Ich konnte dich neugierig machen?

Dann lass uns einen kostenlosen Termin vereinbaren.

Jetzt Termin vereinbaren

Ich möchte Dich begleiten auf deinem Weg zu deinem Traumkleid. Lasse auch Du deinen Traum Wirklichkeit werden.

Ich freue mich auf DichDeine Bettina